Exklusive Signierstunde

Youtuber DoctorBenx kommt ins ALEXA

(Bildquelle: ALEXA)

Fans des Youtubers DoctorBenx können sich jetzt doppelt freuen, denn am 31. Mai 2019 erscheint nicht nur sein „Schüler-Kalender 2019/2020“ mit vielen Experten-Tipps rund um das Computerspiel „Minecraft“. Am Tag der Veröffentlichung gibt der bekannte Online-Star auch eine Autogrammstunde im ALEXA, dem beliebten Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz. Der Eintritt ist frei. Alle Fans und Besucher sind herzlich eingeladen zur:

Autogrammstunde mit DoctorBenx
Freitag, 31. Mai 2019, ab 17 Uhr
Eventfläche „Metropolis Court“ (im Erdgeschoss)
im ALEXA, Grunerstraße 20, 10179 Berlin

„Das ALEXA ist als Center der Stars auch für angesagte Youtuber ein attraktiver Auftrittsort. Das macht uns sehr stolz. So können wir unseren Kunden neben einem besonderen Shoppingerlebnis immer wieder exklusive Events und neue Trends bieten“, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA am Alexanderplatz.
DoctorBenx betreibt auf Youtube einen der erfolgreichsten Minecraft-Kanäle Deutschlands. Mit seiner Erzählstimme und eigenen Challenge-Ideen unterhält täglich über 1 Million Youtube-Abonnenten. Seine Videos schaffen es auf 20 Millionen Views im Monat und das alles zu einem Thema: dem Kultspiel „Minecraft“. Für seine Fans hat er nun einen Schülerkalender entwickelt, der sie im kommenden Schuljahr begleiten soll. Neben Stundenplänen, Notenübersichten und guten Ratschlägen für den Schulalltag kommt auch das Minecraft-Wissen nicht zu kurz: In dem Taschenkalender gibt DoctorBenx über 80 Minecraft-Tipps, stellt Quizfragen und erklärt wichtige Fachbegriffe und Fakten zu seinem Lieblingsspiel.

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.alexacentre.com oder bei Facebook www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter

Pressebüro ALEXA:
Birgit C. Neumann
B.C Neumann PR
Tel.: +49.0203.41.930-680
E-Mail: alexa@neumann-pr.de

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

Kontakt
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstraße 166
47059 Duisburg
0203 41930680
neumann@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de